Alfons Kandler

Mit großem Bedauern haben wir die Nachricht aufgenommen, dass unser

Altbürgermeister und Ehrenbürger

Alfons Kandler

Marktgemeinderat    1972 – 1978
Erster Bürgermeister 1978 – 2008

Träger des Verdienstkreuzes 1. Klasse des
Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

am 31. Dezember 2019 für immer von uns gegangen ist.

Während dieser Zeit hat er mit großer Tatkraft daran gearbeitet, den Markt Marktschellenberg weiterzuentwickeln. Zielstrebig setzte er sich für die Belange seiner Marktgemeinde ein und er hat aufgrund seiner großen politischen Erfahrung stets auf eine ausgewogene Interessenabwägung bei den Entscheidungen des Marktgemeinderates geachtet.

Sein Wirken zum Wohle der Allgemeinheit verdient Dank und Anerkennung. Seine Persönlichkeit und seinen unermüdlichen Einsatz werden wir in guter Erinnerung behalten.

Franz Halmich,  Erster Bürgermeister

für den Marktgemeinderat und Verwaltung

  • Ic Anfrage 1
    Kontakt